Was darf ich in den Activity Feed posten?

Home Community Foren Offizielles VSCC Forum Anleitungen und Hilfestellungen Was darf ich in den Activity Feed posten?

Schlagwörter: 

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #100000298
    SwissMowglie
    Verwalter

    PMPro Admin

    Als Content Creator hat man die Möglichkeit diese Plattform zu nutzen um seine Inhalt einer breiteren Gruppe zu präsentieren. In diesem Feed sind folgende Arten von Posts erlaubt:

    – Links von Youtube Videos, zb dein neustes Highlight Video.
    – Links zu Tweets welche für die Community relevant sind.
    – In Absprache mit dem Head of Content Creators Ankündigungen für Events oder spezielle streams.

    Nicht erlaubt sind folgende Arten von Posts:

    – Spam
    – Reguläre Live-Ankündigungs Tweets (ich bin live, komm vorbei! etc).
    – Unangebrachte Posts die unserer Vision und unserem Leitbild widersprechen.

    Bei einen Fehlverhalten behalten sich die Vorstandsmitglieder eine sofortige Löschung des Posts vor sowie im Wiederholungsfall einen Auschluss des fehlbaren Mitgliedes ohne Angabe von Gründen oder vorherige Warnung.
    Activity Feed Mainpage

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monaten von SwissMowglie.
    #100000532
    Poul89
    Teilnehmer

    Content Creator

    ok sorry hab ich gestern noch übersehen

    #100000536
    SwissMowglie
    Verwalter

    PMPro Admin

    Kein Problem, Du bist nicht der Einzige.. 😀

    #100000683
    redmuugen
    Teilnehmer

    Content Creator

    Also wenn ich das richtig verstehe. Darf hier nix von seinen Kanal gepostet werden?

    #100000684
    SwissMowglie
    Verwalter

    PMPro Admin

    @redmuugen doch schon, aber wir denken das wenn wir schon ein Verzeichnis für Online Streamer zur Vefügung stellen der Feed für zb ein Youtube Highlights Video frei bleiben sollte. Ein Feed der mit „yeah, ich bin live, komm vorbei“ zugeballert wird ist nicht hilfreich. Oder liege ich hier falsch?

    #100001055
    Marconvex
    Teilnehmer

    Content Creator

    Tut mir Leid, das muss ich übersehen haben😅

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.