Antwort auf: Feedback?

#100000455
Frozen
Teilnehmer

Content Creator

Hehey!
Als erstes: Props an die Erschaffer dieser Plattform und an den Entwickler der Seite! Wirklich sehr gelungen!
Es gibt ein zwei Mängel die mir aufgefallen sind – diese sind denke ich im Interesse des Vereins:
– In der Handyansicht ist die Anmeldung (und somit Registrierung) ein wenig versteckt
– Wie schon erwähnt, passiert nicht viel wenn man auf das „männchen“ rechts oben klickt, wenn man nicht eingeloggt ist
– Auf der Hauptseite sehe ich als normaler Nutzer die Dashboard Option. Ich nehme stark an, das ist der Admin Panel. Das ist verwirrend, weil man als User denkt „ah, es gibt noch ein anderes Dashboard als die Hauptseite“ und nicht ganz sicher. Wenn man draufklickt, erfährt man nämlich unter welcher Subseite (URL) die Adminpage erreichbar ist. Es ist zwar mit Persimissions abgedeckt, aber es macht die Arbeit für einen potentiellen Saboteur doch einfacher. Ich kann empfehlen, die URL zu ändern (und unter den Admin geheim halten) und die Dashboard Option im Menü für nicht berechtigte zu entfernen
Dasboard in de Hauptseite
Admin URL

Das sind erste Dinge die ich gesehen habe. Wenn mir mehr auffällt, werde ich das mitteilen. Aber ansonsten gefällt mir die Seite sehr, gutes responsive Design und allgemein sehr ansprechend! Ich mag den „Update Feed“ in der Startseite!